65558 Lohrheim

fax: 064 30 / 925 369
eMail: IV-Nassau@web.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Rainer Hennermann

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Aktualisierung: Wir bemühen uns, für Aktualität und Korrektheit der in unseren Internetseiten dargebotenen Daten und Informationen zu sorgen. Eine Haftung oder Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Angaben wird jedoch ausgeschlossen.
Wir behalten uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten, Seiten oder das gesamte Angebot zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Urheberrecht: Das Layout der Homepage, die verwendeten Bilder und Grafiken sowie die Texte sind urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch vervielfältigt, Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch zu öffentlichen Wiedergaben verwendet werden. Die Vervielfältigung von Daten oder Informationen, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf -sofern die Urheberrechte beim Imkerverband Nassau liegen- der vorherigen Zustimmung des Imkerverband Nassau.